Autor der Publikation

Stuttgarter Symposium für Produktentwicklung - Agilität und kognitives Engineering

, , , , , und (Hrsg.) Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation IAO, Stuttgart, (2019)

Bitte wählen Sie eine Person um die Publikation zuzuordnen

Um zwischen Personen mit demselben Namen zu unterscheiden, wird der akademische Grad und der Titel einer wichtigen Publikation angezeigt. Zudem lassen sich über den Button neben dem Namen einige der Person bereits zugeordnete Publikationen anzeigen.

 

Weitere Publikationen von Autoren mit dem selben Namen

Weiterbildung und Kompetenzentwicklung für die Industrie 4.0., , und . Handbuch Industrie 4.0 (1), Springer, (2017)VILAGE Virtueller Layoutgestalter, und . Virtual Reality, (1993)ELAB 2.0. Wirkungen der Fahrzeugelektrifizierung auf die Beschäftigung am Standort Deutschland: Abschlussbericht, 15. November 2018, , , , , , und . Fraunhofer IAO, Fraunhofer Institute for Industrial Engineering IAO, Stuttgart, 2. Aufl. Edition, (2019)VR in Space-and Building-planning, und . Proceedings of the Virtual Reality Vienna, (1993)Strukturstudie BWe mobil 2015 : Elektromobilität in Baden-Württemberg, , , , , , , , und . e-mobil BW GmbH, Stuttgart, (2015)In-vehicle trip information for all., , und . HCI, Seite 769-773. Lawrence Erlbaum, (2001)fNIRS as a Method to Capture the Emotional User Experience: A Feasibility Study., , , , , und . HCI (3), Volume 9733 von Lecture Notes in Computer Science, Seite 37-47. Springer, (2016)A Conceptual Approach for Business Model Innovation Including Strategic Simulations as Digital Prototypes for Decision Support, , , und . International journal of innovation and technology management, (2022)New Techniques for Interaction in Virtual Worlds - Contents of Development and Examples., und . HCI (2), Seite 687-692. Elsevier, (1993)0-444-89540-X.OFFICE 21-25 - inventing an interactive creativity landscape., , und . HCI, Seite 658-662. Lawrence Erlbaum, (2001)