Auswirkung von innerer Differenzierung auf die Motivation und Lernleistung von erwachsenen Schülern : eine empirische Untersuchung im Englischunterricht der Fachschule für Technik
R. Selig. Universität Stuttgart, Berlin, Dissertation, (2015)
Bitte melden Sie sich an um selbst Rezensionen oder Kommentare zu erstellen.
Zitieren Sie diese Publikation
Mehr Zitationsstile
- bitte auswählen -
%0 Thesis
%1 selig2015auswirkung
%A Selig, Regina M.
%C Berlin
%D 2015
%I Druck und Verlag epubli GmbH
%K
%T Auswirkung von innerer Differenzierung auf die Motivation und Lernleistung von erwachsenen Schülern : eine empirische Untersuchung im Englischunterricht der Fachschule für Technik
%@ 978-3-7375-7547-8
@phdthesis{selig2015auswirkung,
added-at = {2023-08-31T16:28:12.000+0200},
address = {Berlin},
author = {Selig, Regina M.},
biburl = {https://puma.ub.uni-stuttgart.de/bibtex/2faa2f1dfe0537724630d1c4cbbaed5e1/puma-wartung},
eventdate = {2015-07-22},
interhash = {d27ff4d8684bf07ced71ee636b9f60b6},
intrahash = {faa2f1dfe0537724630d1c4cbbaed5e1},
isbn = {978-3-7375-7547-8},
keywords = {},
language = {ger},
publisher = {Druck und Verlag epubli GmbH},
school = {Universität Stuttgart},
supervisor = {Nickolaus, Reinhold},
supervisorgnd = {131543288},
timestamp = {2023-08-31T14:28:12.000+0200},
title = {Auswirkung von innerer Differenzierung auf die Motivation und Lernleistung von erwachsenen Schülern : eine empirische Untersuchung im Englischunterricht der Fachschule für Technik},
type = {Dissertation},
year = 2015
}