Auswirkung von innerer Differenzierung auf die Motivation und Lernleistung von erwachsenen Schülern : eine empirische Untersuchung im Englischunterricht der Fachschule für Technik
R. Selig. Universität Stuttgart, Berlin, Dissertation, (2015)
%0 Thesis
%1 selig2015auswirkung
%A Selig, Regina M.
%C Berlin
%D 2015
%I Druck und Verlag epubli GmbH
%K diss phf10 ubs_10011 ubs_20016 ubs_30149 ubs_40340 unibibliografie
%T Auswirkung von innerer Differenzierung auf die Motivation und Lernleistung von erwachsenen Schülern : eine empirische Untersuchung im Englischunterricht der Fachschule für Technik
%@ 978-3-7375-7547-8
@phdthesis{selig2015auswirkung,
added-at = {2023-02-09T18:44:35.000+0100},
address = {Berlin},
author = {Selig, Regina M.},
biburl = {https://puma.ub.uni-stuttgart.de/bibtex/2faa2f1dfe0537724630d1c4cbbaed5e1/unibiblio-3},
eventdate = {2015-07-22},
interhash = {d27ff4d8684bf07ced71ee636b9f60b6},
intrahash = {faa2f1dfe0537724630d1c4cbbaed5e1},
isbn = {978-3-7375-7547-8},
keywords = {diss phf10 ubs_10011 ubs_20016 ubs_30149 ubs_40340 unibibliografie},
language = {ger},
publisher = {Druck und Verlag epubli GmbH},
school = {Universität Stuttgart},
supervisor = {Nickolaus, Reinhold},
supervisorgnd = {131543288},
timestamp = {2023-02-09T17:44:35.000+0100},
title = {Auswirkung von innerer Differenzierung auf die Motivation und Lernleistung von erwachsenen Schülern : eine empirische Untersuchung im Englischunterricht der Fachschule für Technik},
type = {Dissertation},
year = 2015
}