Die Rolle der Lehrerprofessionalisierung für die Implementierung neuer Technologien in den Unterricht - Eine Latent-Class-Analyse zur Identifikation von Lehrertypen
K. Drossel, and B. Eickelmann. MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung, (2018)
%0 Journal Article
%1 drossel2018rolle
%A Drossel, Kerstin
%A Eickelmann, Birgit
%D 2018
%J MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung
%K Lehrerprofessionalisierung
%P 166--191
%T Die Rolle der Lehrerprofessionalisierung für die Implementierung neuer Technologien in den Unterricht - Eine Latent-Class-Analyse zur Identifikation von Lehrertypen
%V 31
@article{drossel2018rolle,
added-at = {2020-12-07T17:39:36.000+0100},
author = {Drossel, Kerstin and Eickelmann, Birgit},
biburl = {https://puma.ub.uni-stuttgart.de/bibtex/2f22509fde4dff0dcf4466094cb18e286/t_orgeldinger},
interhash = {273957d0474e3461e5e0be0697abfab1},
intrahash = {f22509fde4dff0dcf4466094cb18e286},
journal = {MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung},
keywords = {Lehrerprofessionalisierung},
pages = {166--191},
timestamp = {2020-12-07T16:39:36.000+0100},
title = {Die Rolle der Lehrerprofessionalisierung für die Implementierung neuer Technologien in den Unterricht - Eine Latent-Class-Analyse zur Identifikation von Lehrertypen},
volume = 31,
year = 2018
}