Modellierung des Einflusses der Direkteinspritzung auf Ladungsbewegung und Turbulenz sowie der Gemischhomogenisierung für die quasidimensionale Motorprozessrechnung
%0 Thesis
%1 fritsch2021modellierung
%A Fritsch, Sebastian
%B Wissenschaftliche Reihe Fahrzeugtechnik Universität Stuttgart
%C Wiesbaden
%D 2021
%I Springer Vieweg
%K diss phf07 ubs_10007 ubs_20011 ubs_30206 unibibliografie
%R 10.1007/978-3-658-35575-3
%T Modellierung des Einflusses der Direkteinspritzung auf Ladungsbewegung und Turbulenz sowie der Gemischhomogenisierung für die quasidimensionale Motorprozessrechnung
%@ 978-3-658-35574-6 and 978-3-658-35575-3
@phdthesis{fritsch2021modellierung,
added-at = {2021-12-10T14:35:42.000+0100},
address = {Wiesbaden},
author = {Fritsch, Sebastian},
biburl = {https://puma.ub.uni-stuttgart.de/bibtex/21ab8912a0639d6c442283f83f97f71fa/unibiblio-3},
doi = {10.1007/978-3-658-35575-3},
eventdate = {2021-02-09},
interhash = {95405f3378ba072a3e7c86f1190248d8},
intrahash = {1ab8912a0639d6c442283f83f97f71fa},
isbn = {{978-3-658-35574-6} and {978-3-658-35575-3}},
keywords = {diss phf07 ubs_10007 ubs_20011 ubs_30206 unibibliografie},
language = {ger},
publisher = {Springer Vieweg},
school = {Universität Stuttgart},
series = {Wissenschaftliche Reihe Fahrzeugtechnik Universität Stuttgart},
supervisor = {Bargende, Michael},
supervisorgnd = {112278345},
timestamp = {2021-12-10T13:35:42.000+0100},
title = {Modellierung des Einflusses der Direkteinspritzung auf Ladungsbewegung und Turbulenz sowie der Gemischhomogenisierung für die quasidimensionale Motorprozessrechnung},
type = {Dissertation},
year = 2021
}