%0 Thesis
%1 manuelsnchez2019straenlngsprofilen
%A Manuel Sánchez, Marcos
%B Veröffentlichungen aus dem Institut für Straßen- und Verkehrswesen
%C Stuttgart
%D 2019
%I Institut für Straßen- und Verkehrswesen, Universität Stuttgart
%K diss oa phf02 ubs_10002 ubs_20002 ubs_30027 unibibliografie
%N 56
%R 10.18419/opus-10543
%T Von Straßenlängsprofilen zum Reifen-Fahrbahn-Geräusch : ein Modell zur Analyse des Textureinflusses
%@ 978-3-9816754-6-7
@phdthesis{manuelsnchez2019straenlngsprofilen,
added-at = {2019-10-31T17:33:25.000+0100},
address = {Stuttgart},
author = {Manuel Sánchez, Marcos},
biburl = {https://puma.ub.uni-stuttgart.de/bibtex/20a5723a2585ba9ddb7cde465ca2b90a2/unibiblio-3},
doi = {10.18419/opus-10543},
eventdate = {2019-05-24},
interhash = {fe1826778ad7a1620902d1ccb3a44df5},
intrahash = {0a5723a2585ba9ddb7cde465ca2b90a2},
isbn = {978-3-9816754-6-7},
keywords = {diss oa phf02 ubs_10002 ubs_20002 ubs_30027 unibibliografie},
language = {ger},
number = 56,
publisher = {Institut für Straßen- und Verkehrswesen, Universität Stuttgart},
school = {Universität Stuttgart},
series = {Veröffentlichungen aus dem Institut für Straßen- und Verkehrswesen},
supervisor = {Ressel, Wolfram},
supervisorgnd = {13622556X},
timestamp = {2020-07-24T07:27:51.000+0200},
title = {Von Straßenlängsprofilen zum Reifen-Fahrbahn-Geräusch : ein Modell zur Analyse des Textureinflusses},
type = {Dissertation},
year = 2019
}