Please log in to take part in the discussion (add own reviews or comments).
Cite this publication
More citation styles
- please select -
%0 Conference Paper
%1 schuler2005ansatz
%A Schuler, R.
%A Bargende, M.
%A Krieger, K.-L.
%D 2005
%J 6. Internationales Stuttgarter Symposium Kraftfahrwesen und Verbrennungsmotoren, 2005
%K BE6 FKFS IFS KMech
%T Ein Ansatz zur Analyse der Gangwahl für die Optimierung von Schaltstrategien.
@inproceedings{schuler2005ansatz,
added-at = {2023-03-02T13:16:02.000+0100},
author = {Schuler, R. and Bargende, M. and Krieger, K.-L.},
biburl = {https://puma.ub.uni-stuttgart.de/bibtex/2868bfb55e1ef9d2b64f762ee2c04d352/puma_ifs},
institution = {FKFS und IFS (KMech)},
interhash = {c201ddade147ae77ca01d982355f5a10},
intrahash = {868bfb55e1ef9d2b64f762ee2c04d352},
journal = {6. Internationales Stuttgarter Symposium Kraftfahrwesen und Verbrennungsmotoren, 2005},
keywords = {BE6 FKFS IFS KMech},
organization = {KFZ-Mechatronik und Software},
timestamp = {2023-03-02T13:16:02.000+0100},
title = {Ein Ansatz zur Analyse der Gangwahl für die Optimierung von Schaltstrategien.},
uid = {456},
year = 2005
}