Please log in to take part in the discussion (add own reviews or comments).
Cite this publication
More citation styles
- please select -
%0 Journal Article
%1 journals/zmp/Klimmt06
%A Klimmt, Christoph
%D 2006
%J Zeitschrift für Medienpsychologie
%K dblp
%N 3
%P 139-140
%T "Ein echtes Highlight ist der Wald": Professionalisierung der Computerspiel-Vermarktung am Beispiel des Verkaufsstarts von "Oblivion".
%U http://dblp.uni-trier.de/db/journals/zmp/zmp18.html#Klimmt06
%V 18
@article{journals/zmp/Klimmt06,
added-at = {2011-05-03T00:00:00.000+0200},
author = {Klimmt, Christoph},
biburl = {https://puma.ub.uni-stuttgart.de/bibtex/279cda9cedc968900803fdca27ec7497f/dblp},
ee = {http://dx.doi.org/10.1026/1617-6383.18.3.139},
interhash = {a9da9001559803736c283afd9b89c3ed},
intrahash = {79cda9cedc968900803fdca27ec7497f},
journal = {Zeitschrift für Medienpsychologie},
keywords = {dblp},
number = 3,
pages = {139-140},
timestamp = {2016-02-02T03:39:56.000+0100},
title = {"Ein echtes Highlight ist der Wald": Professionalisierung der Computerspiel-Vermarktung am Beispiel des Verkaufsstarts von "Oblivion".},
url = {http://dblp.uni-trier.de/db/journals/zmp/zmp18.html#Klimmt06},
volume = 18,
year = 2006
}