Inhaltsbezogene Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern im Fach Naturwissenschaft und Technik in der gymnasialen Oberstufe. Stuttgart, 2023. [PUMA: unibibliografie oa ubs_20016 phf10 ubs_30149 diss ubs_10011 ubs_40264]
Technologieakzeptanz von virtuellen Lern- und Arbeitsumgebungen. Stuttgart, 2021. [PUMA: unibibliografie oa ubs_20016 phf10 ubs_30149 diss ubs_10011 ubs_40264]
Erfassung und adaptive Förderung der mentalen Rotationsfähigkeit mittels virtueller Umgebungen. Stuttgart, 2021. [PUMA: diss oa phf10 ubs_10011 ubs_20016 ubs_30149 ubs_40264 unibibliografie]
User experience with the technology of virtual reality in the context of training and learning in vocational education. Stuttgart, 2021. [PUMA: diss oa phf10 ubs_10011 ubs_20016 ubs_30149 ubs_40264 unibibliografie]
Schulische, betriebliche und private Einflussfaktoren auf Fachwissen bei Elektronikern für Automatisierungstechnik am Ende der Ausbildung. Stuttgart, 2021. [PUMA: unibibliografie oa ubs_20016 phf10 ubs_30149 diss ubs_10011 ubs_40264]
Das berufsfachliche Wissen von Schülerinnen und Schülern in der Fachschule Bautechnik. Sozialwissenschaften heute, 6wbv, Bielefeld, 2020. [PUMA: unibibliografie ubs_20016 phf10 ubs_30149 diss ubs_10011 ubs_40264]