Chancen für die bahngerechte Nutzung von Technologien aus der Automobilbranche. Moderne Schienenfahrzeuge, 140, Sonderheft:234-239, Georg Siemens Verlag, 2016. [PUMA: unibibliografie C_Salander schienenfahrzeugtechnik from:thomasherzig liste T_Strobel from:samuelschwamm]
Fahrdynamische Berechnung von Zugfahrten. (2017)2:61-62, 2016. [PUMA: C_Salander imported schienenfahrzeugtechnik from:thomasherzig S_Skorsetz T_Strobel from:samuelschwamm]
Influence Of Rail Corrugation On Light Rail Vehicles In Terms Of Ride Quality And Safety. Proceedings of the 11th International Conference on Contact Mechanics and Wear of Rail/wheel Systems (CM2018)., 886-895, September 2018. [PUMA: C_Salander myown corrugation schienenfahrzeugtechnik from:timostrobel from:thomasherzig mks light-rail simulation S_Skorsetz T_Strobel from:samuelschwamm]
Methode zur Bewertung der Interaktion Stadtbahnfahrzeug-Infrastruktur : wie weit lassen sich Grenzwerte ausreizen?. 44. Tagung Moderne Schienenfahrzeuge, 141, SonderheftGeorg Siemens Verlag GmbH & Co. KG, 2017. [PUMA: unibibliografie C_Salander schienenfahrzeugtechnik from:thomasherzig liste S_Skorsetz T_Strobel from:samuelschwamm]