Regionalverband Südwest : auf dem Weg zu Open Access - Bericht zur Jahresversammlung 2017 des VDB-Regionalverbands Südwest an der Universitätsbibliothek Freiburg
, und .
o-bib. Das offene Bibliotheksportal 4 (4): 290-298 (2017)

Der VDB-Regionalverband Südwest lud zu seiner Jahresversammlung am 23. Juni 2017 in den Südwesten von Baden-Württemberg ein. Gastgeberin war die Universitätsbibliothek Freiburg, daher lag es nahe, dem Neubau und seinen Einrichtungen den ersten thematischen Schwerpunkt der Jahresversammlung zu widmen. Im zweiten Teil wurde die Frage „Open Access – ist die Transformation schon auf der Zielgeraden?“ aus verschiedenen Blickwinkeln beleuchtet. Die Fortbildung mit anschließender Mitgliederversammlung des Regionalverbands Südwest lockte mehr als 40 Teilnehmende nach Freiburg.
  • @unibiblio
  • @droessler
  • @puma
Diese Publikation wurde noch nicht bewertet.

Bewertungsverteilung
Durchschnittliche Benutzerbewertung0,0 von 5.0 auf Grundlage von 0 Rezensionen
    Bitte melden Sie sich an um selbst Rezensionen oder Kommentare zu erstellen.