Der heutige Kommunikationsprofi muss ein Allrounder sein und Klassik, Social Media, Issue Management, Media Relations und Storytelling gleichzeitig beherrschen. Wie Sie aus gewohnten Kommunikationsmustern ausbrechen und neue Kanäle zu Ihren Zielgruppen erfolgreich aufbauen, erfahren Sie in diesem Buch. Zahlreiche renommierte Kommunikationsexperten aus Agenturen, Unternehmen, Medien und Verbänden beschreiben moderne und nachhaltige Public Relations anhand von praxisnahen Fallbeispielen für Zeiten, in denen PR mehr als das Verfassen von Pressemitteilungen und Auswerten von Clippings bed.
%0 Generic
%1 steinke2015ffentlichkeitsarbeit
%A Steinke, Lorenz
%D 2015
%K medien pr pressearbeit public relations öffentlichkeitsarbeit
%T Die neue Öffentlichkeitsarbeit : Wie gute Kommunikation heute funktioniert: Strategien -- Instrumente -- Fallbeispiele
%U http://public.eblib.com/choice/publicfullrecord.aspx?p=2094038
%X Der heutige Kommunikationsprofi muss ein Allrounder sein und Klassik, Social Media, Issue Management, Media Relations und Storytelling gleichzeitig beherrschen. Wie Sie aus gewohnten Kommunikationsmustern ausbrechen und neue Kanäle zu Ihren Zielgruppen erfolgreich aufbauen, erfahren Sie in diesem Buch. Zahlreiche renommierte Kommunikationsexperten aus Agenturen, Unternehmen, Medien und Verbänden beschreiben moderne und nachhaltige Public Relations anhand von praxisnahen Fallbeispielen für Zeiten, in denen PR mehr als das Verfassen von Pressemitteilungen und Auswerten von Clippings bed.
%@ 9783658064235 3658064234
@electronic{steinke2015ffentlichkeitsarbeit,
abstract = {Der heutige Kommunikationsprofi muss ein Allrounder sein und Klassik, Social Media, Issue Management, Media Relations und Storytelling gleichzeitig beherrschen. Wie Sie aus gewohnten Kommunikationsmustern ausbrechen und neue Kanäle zu Ihren Zielgruppen erfolgreich aufbauen, erfahren Sie in diesem Buch. Zahlreiche renommierte Kommunikationsexperten aus Agenturen, Unternehmen, Medien und Verbänden beschreiben moderne und nachhaltige Public Relations anhand von praxisnahen Fallbeispielen für Zeiten, in denen PR mehr als das Verfassen von Pressemitteilungen und Auswerten von Clippings bed.},
added-at = {2018-11-26T14:03:31.000+0100},
author = {Steinke, Lorenz},
biburl = {https://puma.ub.uni-stuttgart.de/bibtex/2fa33c8611487855e95101e6be6eb594b/droessler},
interhash = {7b3636644ead0160d3a0d7e21483c06c},
intrahash = {fa33c8611487855e95101e6be6eb594b},
isbn = {9783658064235 3658064234},
keywords = {medien pr pressearbeit public relations öffentlichkeitsarbeit},
refid = {911616867},
timestamp = {2018-11-26T13:03:31.000+0100},
title = {Die neue Öffentlichkeitsarbeit : Wie gute Kommunikation heute funktioniert: Strategien -- Instrumente -- Fallbeispiele},
url = {http://public.eblib.com/choice/publicfullrecord.aspx?p=2094038},
year = 2015
}