T. Schürmann. c't - Magazin für Computertechnik, (2017)
Abstract
Ticket-Systeme erleichtern die Verwaltung von Kundenanfragen. Für kleinere und mittlere Unternehmen sowie Freiberufler bietet sich das noch recht junge Zammad an. Das begeistert vor allem mit einer aufgeräumten Benutzeroberfläche und der Anbindung an soziale Netzwerke.
%0 Journal Article
%1 schurmann2017tickets
%A Schürmann, Tim
%B Kundensupport mit dem Ticketsystem Zammad organisieren
%D 2017
%J c't - Magazin für Computertechnik
%K ticketsystem zammad
%N 02
%P 154--
%T Tickets, bitte!
%U https://www.wiso-net.de/document/PMGC__20170107170107094
%X Ticket-Systeme erleichtern die Verwaltung von Kundenanfragen. Für kleinere und mittlere Unternehmen sowie Freiberufler bietet sich das noch recht junge Zammad an. Das begeistert vor allem mit einer aufgeräumten Benutzeroberfläche und der Anbindung an soziale Netzwerke.
@article{schurmann2017tickets,
abstract = {Ticket-Systeme erleichtern die Verwaltung von Kundenanfragen. Für kleinere und mittlere Unternehmen sowie Freiberufler bietet sich das noch recht junge Zammad an. Das begeistert vor allem mit einer aufgeräumten Benutzeroberfläche und der Anbindung an soziale Netzwerke.},
added-at = {2017-01-11T14:58:09.000+0100},
author = {Schürmann, Tim},
biburl = {https://puma.ub.uni-stuttgart.de/bibtex/28dccb8aaa09835ad14722d0b99c846d5/hermann},
booktitle = {Kundensupport mit dem Ticketsystem Zammad organisieren},
interhash = {9927eb61edc7672113d3a5547098d5fd},
intrahash = {8dccb8aaa09835ad14722d0b99c846d5},
issn = {07248679},
journal = {c't - Magazin für Computertechnik},
keywords = {ticketsystem zammad},
number = 02,
pages = {154--},
refid = {20170107170107094},
timestamp = {2017-01-11T13:58:09.000+0100},
title = {Tickets, bitte!},
url = {https://www.wiso-net.de/document/PMGC__20170107170107094},
year = 2017
}