Der Beitrag der Marktprämie zur Marktintegration erneuerbarer Energien – Erfahrungen aus dem EEG 2012 und Perspektiven der verpflichtenden Direktvermarktung
%0 Report
%1 purkus2014beitrag
%A Purkus, Alexandra
%A Gawel, Erik
%A Deissenroth, Mark
%A Nienhaus, Kristina
%A Wassermann, Sandra
%D 2014
%K myown zfb-e
%N 21/2014
%T Der Beitrag der Marktprämie zur Marktintegration erneuerbarer Energien – Erfahrungen aus dem EEG 2012 und Perspektiven der verpflichtenden Direktvermarktung
@techreport{purkus2014beitrag,
added-at = {2020-10-13T11:56:25.000+0200},
author = {Purkus, Alexandra and Gawel, Erik and Deissenroth, Mark and Nienhaus, Kristina and Wassermann, Sandra},
biburl = {https://puma.ub.uni-stuttgart.de/bibtex/2222796d00e86a3843da0abab7d0607d3/sawa16},
institution = {Leipzig: Helmholtz-Zentrum für Umweltforschung UFZ Discussion Paper},
interhash = {a451c4c1b96a36ea7bd8de88303af2c1},
intrahash = {222796d00e86a3843da0abab7d0607d3},
keywords = {myown zfb-e},
number = {21/2014},
timestamp = {2021-04-29T12:37:56.000+0200},
title = {Der Beitrag der Marktprämie zur Marktintegration erneuerbarer Energien – Erfahrungen aus dem EEG 2012 und Perspektiven der verpflichtenden Direktvermarktung},
year = 2014
}